Schornsteinfeger Meisterbetrieb Gerd Sturm
-Schornsteinfeger Meisterbetrieb
-Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14646

Als Schornsteinfegermeister mit langjähriger Erfahrung auf dem Sektor Schornsteinreinigung, Reinigung von Feuerstätten im speziellen Kaminöfen und allgemein feststoff Feuerstätten, biete ich für den Endkunden die Prüfung und Reinigungsarbeiten aus einer Hand. Durch ständige Weiterbildungen auf dem Sektor Schornstein- und Feuerungstechnik bilde ich den idealen Partner.

Durch meine Qualifikation als "Q Fachkraft für Rauchwarnmelder" vertreibe und montiere ich Rauchmelder der neusten Generation mit Lithium-Ionen Batterie. Aufgrund ihrer 10 Jahregarantie auf Melder und Batterie sind diese Melder für den Endkunden die perfekte 'Nullstress Lösung'.

Ein weiteres Standbein bildet meine Fachkompetenz in Bezug auf Montage und Betrieb von Kaminöfen, Kachelöfen und Pelletöfen. In meinem Portfolio befinden sich namhafte Hersteller hochwertiger Fetststofffeuerstätten.Ich vermittle ihnen gerne qualifizierte Fachbetrieb für die Montagen von Schornsteinsystemen aus Edelstahl sowie Schornsteinsanierungen. Beratung, Planung und Montage: Alles aus einer Hand.

Kategorie:
  • Schornsteinfeger
  • Einzelhandel
Anschrift und Name:
Firmenname:Schornsteinfeger Meisterbetrieb Gerd Sturm
Ansprechpartner:Gerd Sturm
Straße:Dornweg 34
PLZ & Ort:69488 Birkenau
Telefon:06201 3909534
Telefax:06201 3909535
E-Mail:gerdsturm@t-online.de
Links: http://www.sturm-derschornsteinfeger.de
Öffnungszeiten:
Nach telefonischer Vereinbarung