Birgit Koll, YOGALIFE
YOGALIFE Birkenau
Yoga-und Gesundheitsstudio

YOGA heißt Einheit, Harmonie, Anbindung und kann dazu verhelfen, die innere Quelle von Gesundheit und Wohlbefinden zu entdecken. Durch gezielte Körper-, Atem- und Entspannungsübungen erreichen wir körperliche und geistige Stabilität, die uns dazu verhilft unser eigenes Potenzial wachsen lassen.

Yoga und Meditation haben mein Leben positiv verändert und ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen mit viel Herz und Humor gerne an interessierte Menschen weitergeben. Im Mittelpunkt steht für mich der Mensch mit all seinen Facetten, Einschränkungen und Bedürfnissen. Yoga steht für die Einheit von Körper Geist und Seele, und auf diesem Weg möchte ich Sie gerne begleiten.

Yoga praktiziere ich seit über 17 Jahren, und habe dann den tiefen Wunsch verspürt meine Leidenschaft für Yoga mit meinem Beruf als Krankenschwester zu verbinden.

Ich bin klassische Hatha Yogalehrerin, Seminarleiterin und Trainerin für Entspannungspädagogik,Yogatherapeutin sowie Fachkrankenschwester für Intensiv - und Palliativmedizin. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Krebspatienten in allen Stadien der Therapie.
Meinen Yogaunterricht gestalte ich in kleinen Gruppen, zum einen, um meinem Anspruch jeden Schüler im Blick zu haben und individuell betreuen zu können, gerecht zu werden, zum anderen, um eine persönliche Atmosphäre in meinem Unterricht zu wahren.


Logo
Kategorie:
  • Yoga
Anschrift und Name:
Firmenname:Birgit Koll, YOGALIFE
Straße:Auf der Aue 9
PLZ & Ort:69488 Birkenau
Telefon:0173-8955857
E-Mail:info@yogalife-birkenau.de
Links: http://www.yogalife-birkenau.de
Produkte/Dienstleistungen:
Yoga und Gesundheit