Sprungziele

Ehrung für besondere Leistungen

Prüfungsbester als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Fynn Herker, Auszubildender zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, zählt zu den Prüfungsbesten seines Ausbildungsjahrgangs. Für seine herausragenden Leistungen wurde er im September 2025 im Rahmen der jährlichen Bestenehrung der IHK Darmstadt feierlich ausgezeichnet.

Mit der traditionellen Bestenehrung würdigt die IHK Darmstadt die Leistung der Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahrgangs 2024/2025. Die Veranstaltung bietet eine besondere Bühne für das Engagement, die Fachkompetenz und den Einsatz der besten Auszubildenden der Region.

Wir sind sehr stolz, mit Fynn Herker einen der Besten-Azubis dieses Jahrgangs in unserem Team zu haben. Mit seinem großen Engagement, seiner Lernbereitschaft und seiner Zuverlässigkeit hat Fynn während der gesamten Ausbildungszeit überzeugt. Umso mehr freuen wir uns, dass er uns auch nach dem erfolgreichen Abschluss erhalten bleibt und künftig zur Sicherstellung einer leistungsfähigen Wasserversorgungsinfrastruktur beiträgt.

Herzlichen Glückwunsch, Fynn – und vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!

Nachricht teilen